Ich schreib mal wieder was mich so Bewegt. Also ich bin sagen wir mal das Chaos pur bis ende Dezember gewesen.  Habe viel Mist gemacht. Habe das Vertrauen von lieben Menschen missbraucht.  Für was ich sage es euch,um Drogen zu nehm in meiner Welt zurecht zu komm. Den Altag zu schaffen so dachte ich das jedenfalls.  Es passierte wie es kommen musste zusammen Bruch. Krankenhaus.  Ich bin jetzt in einer Klinik um meine Sucht Behandeln zu lassen. Ich kann endlich Gefühle Aushalten. Es ist sau schwer aber es geht.  Ich mache es publik da ich denke das viele Menschen unseren schnellen Altag u den Stress auf Arbeit nicht mehr Gerecht werden können. Das heißt nich das alle Medis oder Drogen nehm,aber viele tun es. Verstecken ihre Sucht vor der Familie vor Freunden Arbeitskollegen. Folge ist Isolation.  Und immer tiefer fällt man. Ich das Chaos versucht da grad ein Weg raus. Und es toll ohne Morgens mit dem Gedanken Aufzuwachsen ich muss was nehm um klar zu komm. Statt dessen mach ich jetzt Sport. Ich lebe wieder. Schreibe in Abständen hier mal wie es mir so geht.

Chaos und eure Welt. Was ich euch sagen will.

Da dies mein erster Beitrag wird vorher   schon mal sorry.

Chaostante in Pink sagt Dankeschön. ☺ 😊 ☺

Ihr seid einfach Toll♡♡♡

 

Der Tag gestern War für mich sehr empfehlenswert emotional viel Tränen gab es. 😃 Aber heute Ah hatte Nachtdienst konnte da meine Gedanken  Sortieren kam ne menge bei rum. Nah heute erst mal bis 15 Uhr geschlafen.  Muss das chaos ja auch mal. Grad viele Videos Angeschaut von schön bis Traurig bis naja ab und an darf auch ich mal lachen lustig.  Grad uber mich selbst. Eure Videos sind alle Hammer. Habt gern weiter Spiel u Spaß.  

 

 

Aber da es scheinbar  unter euch auch viele Liebe Menschen gibt die nur wollten das das chaos endlich mal den Arsch hoch bekommt. Danke schön ganz EUCH BESONDEREN MENSCHEN. Ich sag mal so hab ein Plan.

 

 

Da es euch wahrscheinlich schwer fallen wird auf das schreiben twitter u so vom chaos zu verzichten,hab ich mir was Ausgedacht. Also erstens mal am 31.12. 23 Uhr gehen Bitte alle Accounts  wie Fb Twitter istagram in Rente. Die Accounts  die ich eigentlich sogar nie War muss einer netter Mensch von euch platt machen. Ja ich weiß keine pink bunten fb google+ Bilder mehr in massen. Da google+ um Sachen zu linken evt bleiben muss uber leg ich min was. Eins noch da ihr weiter euren spass haben sollt es wäre  ok wenn ihr den ich irgendwie  wenn notwendig  bestätige  ihr euch ein eigen Account bei Twitter  macht da gern weiter. Will nur wenn es geht evt einmal die Woche Info  was so War Inhalt eher nicht so. ☺ 😊 und bitte wenn irgend möglich  ihr da unter 18j bleibt Bitte etwas oberhalb der gurtellinie. Sowas wie Boa man hat die nix zu tun außer  futtern. Bla muss nett sein. Da ihr mich ja so ne weile schon im augenschein hattet muss Aufgefallen sein das es gern mal hoch runter haha Figuren massig geht. Dazu bald mehr.

Ware toll  wenn das so funktioniert.  Kommentare Bitte dazu gern auch bei eurem liebsten twitter. So liebe Leute das chaos wird nachher Planung 2016☺mitteilen erst mal muss Kühlschrank was zu essen bekomm. Muss los bin nachher noch mal da. Und ab 22 😁Uhr eh falls ich nicht nur am Patienten Bett bin. Denk mal eher ruhiger heute.  Schau ich ab u an mal rein hier. So muss noch mal gesagt werden sie ist das chaos u wird es bleiben nur System wird neu ab sofort  konfiguriert.  Gedanklich wie auch mit echten Fakten.  Aber dazu wie gesagt nacher mehr.

12247184_414025395453700_4012933335635817029_n